Your globaler Netzwerkbetreiber

Wir bieten hochwertige Datenlösungen, die überall eine Verbindung zu den besten drahtlosen Netzwerken herstellen. Wir sind einer der erfahrensten Anbieter für Machine-to-Machine-Internet in Europa und verbinden täglich über 100.000 Maschinen, Schiffe und Unternehmen weltweit mit dem Internet.
  • Should be Empty:

Wer ist weconnect?

Möchten Sie wissen, wer wir sind? Gehen wir zurück ins Jahr 1999, als die Gründer Tim und Bas in die Bereiche Telekommunikation und Konnektivität einsteigen. Ja, das war damals, als das Internet noch etwas war, wofür man das Telefon weglegen musste und eine Diskette DER Ort war, an dem man seine Firmendaten speichern konnte.

Nachdem wir mehr als 17 Jahre lang bei Telekommunikationsunternehmen gearbeitet haben, haben wir 2016 weconnect gegründet. Wir haben die Lektionen, die wir gelernt haben, genutzt und uns von den typischen "Don'ts" befreit, die wir während unserer Karriere auf dem Telekommunikationsmarkt erlebt haben.

Wir haben ein ehrliches und klares Modell für die Bereitstellung von internationalem mobilem Internet entwickelt, um Kunden und Partner auf eine Weise zu verbinden, wie wir es uns wünschen.

Seitdem haben wir einen globalen mobilen Netzwerkservice und ein fantastisches Team von Fachleuten in Alkmaar, Niederlande, aufgebaut.

Wir haben von Anfang an die besten globalen Konnektivitätslösungen angeboten, wir entwickeln uns in diesem sich wandelnden Markt ständig weiter und wir freuen uns, Ihnen unsere Dienste anbieten zu können.

Bas de Lange
Bas de Lange
Head of Sales
Machiel van den Hoonaard

Machiel van den Hoonaard
Head of Operations

Pim pot

Pim Pot
Head of Marketing

Tim van Roemburg

Tim van Roemburg
Head of Finance

Your global network operator

We provide high-quality data solutions that connect to the best wireless networks everywhere you go. We are one of the most experienced providers for Machine to Machine internet in Europe and connect over 100.000 machines,ships and businesses to the internet everyday globally.
  • Should be Empty:

Who is weconnect?

Do you want to know who we are? Let’s go back to the year 1999 when founders Tim and Bas got into telecom and connectivity. Yes, that is back when internet was something you had to lay down the phone for and a floppy disk was THE place to store your company data.

After working within corporate telecom operators for over 17 years, we started weconnect in 2016. We took the lessons learned and got rid of the typical “don’ts’’ we experienced during our career within the telecom market.

We created a honest and clear model supplying international mobile internet to connect customers and partners in a way we wanted to be connected.

Since then we’ve build up a global mobile network service and an amazing team of professionals in Alkmaar, the Netherlands.

We’ve been providing the best global connectivity solutions since the start, we keep developing in this changing market and we are more than happy to provide you with our services.

Bas de Lange
Bas de Lange
Head of Sales
Machiel van den Hoonaard

Machiel van den Hoonaard
Head of Operations

Pim pot

Pim Pot
Head of Marketing

Tim van Roemburg

Tim van Roemburg
Head of Finance