EMG | Drahtlose Übertragung

Im heutigen Informationszeitalter sind schnelle Nachrichten unverzichtbar geworden. Darüber hinaus ist eine schnelle Veröffentlichung auf mehreren Kanälen (TV und Internet) ein Muss. Unsere Kunden müssen über eine End-to-End-Lösung verfügen, die eine hervorragende und sofortige Leistung bei höchstmöglicher Betriebszeit bietet. Deshalb haben wir unsere Connected Kamera-Lösung. Die Lösung unterstützt verschiedene Workflow-Anwendungen wie Post Pro und Live.

Über EMG (ehemals UNITED)

EMG ist ein Dienstleistungsunternehmen, das nationale und internationale Kunden aus der TV- und Medienproduktionsbranche bedient. Mit der neuesten Generation von Einrichtungen, engagierten und serviceorientierten Fachleuten machen wir die Erstellung von Inhalten einfacher. Wir kombinieren unsere langjährige Erfahrung mit Engagement, Flexibilität und Kreativität. EMG hat die unternehmerische Vision eines Start-ups und strebt nach Perfektion und der Professionalität eines großen Unternehmens mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz. Unser Personal ist leidenschaftlich
um die Entwicklung hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen, die Ihnen helfen, Ihre Videoinhalte weltweit zu erstellen, zu verwalten und zu betreiben. Lesen Sie mehr über die EMG Connected Camera Lösungen. Außer in den Niederlanden ist EMG auch in Frankreich, Belgien, Deutschland, Großbritannien, der Schweiz, Italien, Luxemburg, den USA und Australien tätig.

United connected camera solution 4g broadcasting

Post-pro
Die umfassende Integration mit einer Vielzahl von Bearbeitungsplattformen stellt sicher, dass der Content-Workflow für die sofortige Bearbeitung in der Bearbeitungsumgebung zur Verfügung steht. So kann die Bearbeitung beginnen, während die Aufnahme vor Ort weiterläuft. Das bedeutet einen erheblichen Zeitgewinn. Die zu bearbeitenden Inhalte treffen innerhalb einer Minute nach Beginn der Registrierung auf den Servern ein. Der Schnitt kann beginnen, während das Kamerateam noch arbeitet. Die bearbeiteten Beiträge können bereits für die Ausstrahlung bereit sein, während die Crew noch zusammenpackt. Auf diese Weise kann derselbe Inhalt gleichzeitig verwendet werden, um Artikel für verschiedene Kanäle (TV, Online usw.) zu erstellen.

Live
Die angeschlossene Kamera kann bei Bedarf auch für Live-WMT-Streaming verwendet werden. Das Signal wird an einer zentralen Stelle empfangen und dann für Live-Anwendungen weitergegeben oder für Semi-Live- oder andere Anwendungen verwendet.
Für beide Szenarien ist die Weconnect 4G LTE SIM-Karte eine großartige Lösung, die unsere Kunden jeden Tag aufs Neue verbindet. Die SIM-Karte bietet die höchste erreichbare Stabilität, Betriebszeit und Geschwindigkeit und kann überall auf der Welt in jedem Netz verwendet werden. Was die Weconnect-Lösung so stark macht, ist die Tatsache, dass wir jetzt einen Vertrag, einen Ansprechpartner und eine SIM-Karte haben, die mehrere Netze pro Land unterstützt. Die SIMS verbinden sich automatisch und ungesteuert mit dem stärksten verfügbaren Netzwerk, überall auf der Welt. Dank der Dienste von Weconnect wird unsere Connected Camera-Lösung durch hochwertige mobile Konnektivität ergänzt, die geschäftskritische Prozesse hervorragend unterstützt.

"Unsere Connected Camera-Lösung, unterstützt durch die 4G LTE-Konnektivität von Weconnect, ermöglicht es, schnell verschiedene Kanäle mit hochaktuellen und berichtenswerten Inhalten zu versorgen. Abrufbar und zuverlässig"

Tom Eshuis
Manager Satellitendienste EMG

Konnektivität für Ihr Projekt

Weconnect löst weltweit Probleme mit Daten-SIMs, wir sind die Konnektivitätsexperten. Suchen Sie den richtigen Partner für Ihre Wireless Broadcasting-, 4G-Live-Streaming- oder Global-TV-Lösung, dann haben Sie Ihren Partner gefunden.

In Kontakt kommen oder sehen Sie sich unsere Broadcast solutions

Share on linkedin
LinkedIn

EMG | Wireless Broadcasting

In the current information age rapid news has become essential. In addition, rapid publication to multiple channels (TV and Internet) is a must. Our customers must have the availability of an end to end solution for great and immediate performance at the highest possible uptime. Therefore, we have our Connected camera solution. The solution is supporting different workflow applications like post pro and live.

ABOUT EMG (Former UNITED)

EMG is a service provider serving national and international customers in the TV and media production industry. With the latest generation of facilities, committed and service-minded professionals, we make content creation easier. We combine our years of experience with dedication, flexibility, and creativity. EMG has the entrepreneurial vision of a start-up and strives for perfection and the professionalism of a major player with an impressive track record. Our staff is passionate
about developing high-quality tailor-made solutions to help you create, manage and operate your video content worldwide. Read more about the EMG Connected Camera solutions.  In addition to the Netherlands, EMG is active in France, Belgium, Germany, United Kingdom, Switzerland, Italy, Luxembourg, the US & Australia.

United connected camera solution 4g broadcasting

Post-pro
The comprehensive integration with a variety of editing platforms ensures that content workflow is made available for immediate processing within the editing environment. Thus, editing can start while on-site recording continues. This means a considerable time gain. The content for editing arrives on the servers within one minute after the start of registration. Editing can begin while the camera crew is still working. Edited items can be ready for broadcast while the crew is still packing up. In this way, the same content can be used simultaneously to create items for different channels (TV, on-line, etcetera).

Live
The connected camera can be used also for live WMT streaming, if required. The signal is received in a central location and is then relayed for live applications or used for semi-live or other applications.
For both scenario’s the Weconnect 4G LTE SIM facilitates our solution in a great way connecting customers every day. The SIM contains the highest attainable stability, up time and speed and can be used anywhere in the world on any network. What makes the Weconnect solution very strong is the fact that we now have one contract, one contact and one SIM supporting multiple networks per country. The SIMS connect automatically, non-steered, to the strongest network available, anywhere in the world. Thanks to the services of Weconnect our Connected Camera solution is completed with high-quality mobile connectivity supporting mission critical process excellently.

“Our Connected Camera solution supported with 4G LTE connectivity of Weconnect, makes it is possible to quickly provide various channels of highly topical and newsworthy content. On-demand and reliable”

Tom Eshuis
Manager Satellite Services EMG

Connectivity for your project

Weconnect is solving problems with Data SIMs globally, we are the connectivity experts. Are you looking for the right partner for your Wireless Broadcasting, 4G live streaming or Global television solution then you’ve found your partner.

Get in Touch or check out our Broadcast solutions

Share on linkedin
LinkedIn